volleyball leidenschaft

Angriffslustig ins neue Jahr

Gleich zu Beginn möchten wir allen erst einmal ein frohes neues Jahr 2018 wünschen! Die Feiertage wurden hoffentlich gut überstanden und so können wir nach zwei Wochen wieder fit und ausgeruht den Blick auf unseren nächsten Gegner richten.

Das ist am kommenden Samstag das Team des VC Allbau Essen. Bereits im Pokal trafen beide Mannschaften schon aufeinander, mit dem deutlich besseren Ergebnis von klaren 3:0 Sätzen für die Leverkusenerinnen. Dieses bestmögliche Ergebnis möchten wir natürlich so gut es geht wiederholen und das neue Jahr gleich mal mit einem Sieg einläuten. Doch unterschätzt werden darf das Essener Team deshalb nicht. Sich auf dem derzeit elften Tabellenplatz befindend, will der Aufsteiger unbedingt den Erhalt der Liga sichern. Trainer Zhong Yu Zhou hat sie dementsprechend vielfach und genau unter die Lupe genommen.

Momentan steht das Bayer-Team in der Tabelle recht weit über seinen Kontrahentinnen an diesem Wochenende. Durch das letzte Spiel in Dingden konnte der achte Sieg aus elf Spielen gefeiert werden, so dass wir uns auf dem zweiten Platz wiederfinden. Dieser soll natürlich nun gefestigt werden um den Weg an die Spitze in Angriff zu nehmen.

Kommt dazu am Samstag, 06.01.2018, 19:30 Uhr, in die Ostermann-Arena und unterstützt das Team. Wir freuen uns euch zu sehen!

Eure Rebecca

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren