volleyball leidenschaft

Die Siegesserie gegen Stralsund fortsetzen

Am Samstag beginnt die Heimspielserie (Drei Heimspiele in Folge) mit einer „harten Nuss“. Der aktuelle Tabellenzweite aus Stralsund ist um 19:30 Uhr zu Gast in der Ostermann Arena in Leverkusen.

Im Pokalspiel (Qualifikation zur 1. Hauptrunde des DVV-Pokals) hatten wir vor gut einem Monat noch mit 1:3 Sätzen das Nachsehen, allerdings sind wir dort auch ersatzgeschwächt angetreten. Einen Tag zuvor wurde die lange Reise mit einem Zwischenstopp beim SCU Emlichheim unterbrochen. Am Samstag, den 25.11.2017 um 19:30 Uhr, wollen wir einiges besser machen und gehen durch die letzten gewonnenen Spiele wieder selbstbewusst in die Partie. Revanche ist deshalb angesagt.

Stralsund musste am vergangenen Wochenende gegen den VfL Oythe eine 1:3 Niederlage einstecken und hat dadurch die Tabellenführung abgeben müssen. Wir werden die Woche intensiv nutzen um uns erneut auf den Gegner vorzubereiten. Coach Zhong Yu Zhou kann auf seinen kompletten Kader zurückgreifen und ist so variabel auf jeder Position. Mit einem Sieg könnten wir die Stralsunder Wildcats in der Tabelle wieder überholen und uns auf den zweiten Tabellenplatz verbessern. Es verspricht also ein hochklassiges Spiel zu werden, für das wir jeden unterstützenden Fan aus Leverkusen brauchen.

Wir freuen uns auf euch und sind bereit den nächsten Sieg mit Euch zusammen zu feiern!

Eure Franka

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren