volleyball leidenschaft

Gestärkt gegen die Aufsteiger

Am Samstag, den 18.11.17, sind wir zum ersten Mal in der Sporthalle am Freibad in Bad Laer zu Gast. Um 16:00 Uhr beginnt dort das Spiel gegen den Aufsteiger aus der 3. Bundesliga. 

Das Team ist uns bisher unbekannt, die bisherigen Ergebnisse weisen aber deutlich auf einen sehr starken Aufsteiger hin. Bereits zwei Siege aus sieben Spielen konnten die Gastgeber auf ihrem Konto verbuchen, unter anderem gegen den aktuellen Tabellendritten Hamburg. Drei der Niederlagen waren mit 2:3 außerdem denkbar knapp, sodass sich das Team mit bereits 9 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz befindet.

Wir konnten nach dem 3:0 Erfolg gegen Hamburg einige Tabellenplätze gutmachen und belegen aktuell Platz vier. Neben der für uns schöner aussehenden Tabelle, steigert ein solcher Sieg natürlich auch die Motivation und die allgemeine Stimmung. Wir sind fest entschlossen das erste Spiel gegen den SV Bad Laer fokussiert anzugehen und um jeden einzelnen Punkt zu kämpfen. Den letzten zwei Siegen soll ein weiterer folgen, um der Tabellenspitze noch näher zu kommen. Wir freuen uns außerdem auf diese neue Herausforderung, da ein Spiel gegen unbekannte Gegner immer spannend und ungewiss ist.

Eure Lisa

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren