volleyball leidenschaft

Heimsieg zum Saisonstart

Nach einem spielfreien Wochenende landeten am letzten „Karnevals“-Samstag wieder drei Zähler auf unserem Punkte-Konto.

So gab es am „11.11.“ noch etwas, dass zusätzlich zum Anfang der Karnevalssaison gefeiert werden konnte.

Das Spiel gegen die in der Tabelle besser platzierten Hamburgerinnen versprach spannend zu werden. Allerdings geriet das Bayer-Team um Kapitänin Anna Hoja während des gesamten Spielverlaufs nie wirklich in Gefahr: in den ersten zwei Sätzen führte die Mannschaft des TSV stets, sodass die Hamburgerinnen das Nachsehen hatten. Vor allem im zweiten Satz, der locker und souverän mit 25-15 gewonnen werden konnte, hat das TSV-Team gezeigt, dass es an diesem Spieltag nichts anbrennen lassen würde. Obwohl das Bayer-Team im dritten Satz anfangs zurück lag, wurde dieser Satz mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung trotzdem mit 25:22 gewonnen und das Spiel mit einem 3-0 Sieg beendet.

Die drei wichtigen Punkte bescheren dem TSV den derzeitigen 4. Platz in der Tabelle. Als nächstes steht das Auswärtsspiel gegen das Team vom SV Bad Laer an diesem Wochenende an. Wir bereiten uns intensiv vor, um 3 weitere wertvolle Punkte im Kampf um die Meisterschaft zu holen.

Eure Fabienne

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren