volleyball leidenschaft

Heimspiel zum Karnevalsbeginn

Am kommenden Samstag (11.11.17) dürfen wir die Nordlichter aus Hamburg in der Ostermann-Arena begrüßen. Obwohl dieser Tag vor allem in der Heimregion einem Feiertag gleicht, freuen wir uns sehr auf dieses Spiel.

Nicht nur, weil wir ein altbekanntes und lieb gewonnenes Gesicht wiedersehen, sondern auch, weil das Spiel gegen das Team rund um Anisa Sarac verspricht, spannend zu werden. Die Hamburgerinnen sind sehr gut in die Saison gestartet und belegen momentan Platz zwei der Tabelle. Aus sechs Spielen konnten sie fünf Siege verbuchen. Doch trotz unseres Tabellenplatzes (8) versprechen wir uns ein sehr gutes Spiel, da wir aus Berlin viel Energie mitnehmen konnten. Aus Tabellensicht sind wir dieses Mal also nicht der Favorit, aber wir haben gut trainiert und sind motiviert, der Tabellenplatzierung zu widersprechen.

Wir freuen uns sehr über jeden, der trotz oder gerade wegen der Karnevalsstimmung den Weg in die Ostermann-Arena findet, um uns am 19:30 Uhr lautstark zu unterstützen.

Eure Fabienne

Zu den Online-Spieltagsnews

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren