volleyball leidenschaft

Showdown der Saison in Köln

Es wird das Ereignis, was wohl jedem Sportler und jeder Sportlerin Gänsehaut und Freudentränen bereitet:

das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft im letzten Spiel der Saison! (Anm. d. Red.: Wenn ich das so schreibe, gehen die Haare auf den Armen direkt hoch...)!

Zwar hätten wir, und ich denke auch die Kölnerinnen, gern schon eine jeweils positive Entscheidung vor dem Spiel gehabt, aber andererseits steht jetzt das Highlight der Saison an. Das haben auch schon viele Leverkusener Fans mitbekommen und sich zahlreich für die Auswärtsfahrt zur anderen Rheinseite angemeldet. Wir freuen uns sehr, diesen starken Support in unserem Rücken zu wissen. An dieser Stelle noch einmal kurz der Aufruf: wer spontan noch mit dem Fanbus mitfahren will, hat Glück, denn es gibt noch ein paar freie Plätze. Abfahrt ist am Samstag um 16:30 Uhr unter der Stelze an der Herbert-Grünewald-Halle.

Sportlich gesehen haben wir die zwei vergangenen Wochen fleißig genutzt, sodass wir taktisch und spielerisch gut vorbereitet in das Spiel gehen können. Erfreulicherweise können wir am Samstag auch auf den gesamten Kader zurückgreifen... dieses Highlight will sich sicher auch keine Spielerin entgehen lassen!

Von daher heißt es also für Samstag: "Es gibt nichts zu verlieren!". Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel vor großer Kulisse und werden ordentlich Gas geben!

Auf ein letztes Mal für diese Saison:

Viele Grüße,
Eure Julia

Julia Lambertz (Nr. 2 - Libera)

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren