volleyball leidenschaft

Heimspiel gegen Borken

Am Samstag, den 11.02.17 um 20:00 Uhr, begrüßen wir die Skurios Volleys aus Borken.

Bisher konnten wir jedes Spiel dieser Serie mit einem Sieg verbuchen. Das soll natürlich fortgesetzt werden: Auch gegen die Damen aus Borken wollen wir in unserer Heimhalle Punkte auf unserem Konto verbuchen und unseren Zuschauern erneut einen Grund zur Freude geben.

Die Tabellensituation lässt vermuten, dass uns das gelingen sollte, doch wie jeder weiß heißt es auch hier: Jedes Spiel muss erst gespielt werden.

Denn das es uns die Skurios Volleys nicht leicht machen werden, ist uns allen klar. Das Hinspiel konnten wir in Borken nur knapp mit 3:2 für uns entscheiden. Neben guten spielerischen Aktionen zeigt das Team in jedem Spiel seinen Kampfgeist und gibt nicht auf, sodass wir uns auf spannende Ballwechsel und ein tolles Spiel freuen.

Das Borkener Publikum hat im November letzten Jahres seinen Teil zu einem spannenden Spiel geleistet. Nun hoffen wir ebenfalls auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der Ostermann Arena, sodass wir auch neben dem Feld zeigen können, was wir können!

Wir freuen uns auf euch!  

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren