volleyball leidenschaft

Auch im neuen Jahr auf Punktejagd

Wir - die Spielerinnen und das Trainer- und Betreuerteam vom TSV Bayer 04 Leverkusen, hoffen, dass Ihr alle schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das Jahr 2017 hattet. 

Nach ein paar freien Tagen befinden wir uns schon wieder motiviert und voller Vorfreude in den Vorbereitungen auf unser nächstes Auswärtsspiel in Dingden.

Auch wenn das Hinspiel gegen den SV Blau-Weiß Dingden mit einem deutlichen 3:0 Sieg für uns ausging, wollen wir konzentriert in die Partie starten und unseren Gegner nicht unterschätzen, der derzeit immerhin den 6. Tabellenplatz belegt.

Wir hoffen auch im neuen Jahr auf Eure Unterstützung und freuen uns über jeden Fan, der uns am 07.01.2017 auswärts in Dingden (Spielbeginn: 20:00 Uhr), aber auch bei unserem Heimspielmarathon am 14.1, 21.1, 4.2 und 11.2.2017 zuhause in der Ostermann-Arena anfeuert.

Eine gute Woche und bis Samstag,

Eure Ruth

Ruth Scheuvens (Nr. 8 - Mittelblock)

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren