volleyball leidenschaft

TSV empfängt Emlichheim vor heimischer Kulisse

Dieses Wochenende dürfen die Bayer-Ladys direkt zweimal in den heimischen vier Wänden der Ostermann-Arena auflaufen: Am Sonntag, den 27.11.2016 um 16:00 Uhr, steht das Spiel gegen die Damen des derzeit an Tabellenrang 11 platzierten VCO Schwerin an. Zunächst geht es diesen Samstag, den 26.11.2016 um 19:30 Uhr, jedoch gegen die Volleyballerinnen aus SCU Emlichheim.

Auch wenn Emlichheim derzeit nur den 10. Platz in der Tabelle der 2. Bundesliga Nord belegt, wird der Gegner nicht unterschätzt: das Team des TSV ist fokussiert und will seine "Mission Titelverteidigung“ weiter verfolgen.

Krankheits- und verletzungsbedingt fallen weiterhin Ivana Bradara, Ruth Scheuvens und Laura Walsh aus. Aber die Leverkusener Volleyballerinnen lassen sich nicht unterkriegen und wollen erneut den Teamgeist und Siegeswillen zeigen, den sie bereits im letzten Auswärtsspiel gegen den TV Gladbeck bewiesen, als sie einen 2:0-Rückstand noch drehten.

Wir setzen auch dieses Wochenende wieder auf Eure lautstarke Unterstützung und freuen uns auf zwei spannende Spiele mit Euch!

Liebe Grüße und bis Samstag,

Eure Ruth

Ruth Scheuvens  (Nr. 8 - Mittelblock)

 

 

 

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren