volleyball leidenschaft

„Mund abwischen und weitermachen!“

Nachdem wir am vergangenen Sonntag die Erste Niederlage der Saison im Derby gegen Köln hinnehmen mussten, geht es am kommenden Samstag, 19.11.2016, um 19:30 Uhr, beim TV Gladbeck und der ‚Mission Titelverteidigung‘ weiter.      

Die Enttäuschung nach der 2:3 Niederlage am vergangenen Wochenende war groß, aber umso größer ist auch der Ehrgeiz und der Wille den nächsten Sieg gegen die auf Platz 6 der Tabelle stehenden Gladbeckerinnen einzufahren.

Auch in dieses Spiel gehen wir wieder als Favorit, konnten wir doch in den letzten vier Aufeinandertreffen jedes Mal siegen und auch das Vorbereitungsturnier der aktuellen Saison gewinnen. Spannend könnte es allerdings werden, da Gladbeck schon gegen Oythe gezeigt hat, dass sie sehr wohl in der Lage sind bei den Besten mitzuspielen. Ein Wiedersehen gibt es mit der ehemaligen Leverkusenerin Cinja Tillmann, die seit dieser Saison für die Blauhemden aufschlägt.

Chefcoach Zhong Yu Zhou ist trotzdem zuversichtlich und der Meinung, dass wir uns schnell wieder in die Erfolgsspur zurück kämpfen können. Ob er am Samstag mit Laura Walsh und Ivana Bradara planen kann ist bislang noch unklar, da beide noch mit Krankheit und Verletzung zu kämpfen haben! Alle anderen Spielerinnen sind fit und motiviert die nächsten 3 Punkte nach Leverkusen zu entführen.

Wir freuen uns auf die Partie und hoffen auf lautstarke Unterstützung aus der Heimatstadt, die den Fans der Gladbeck Giants die Stirn bieten können.

Bis dahin wird weiter fleißig trainiert und sich auf das Spiel eingestellt!

In diesem Sinne,

Eure Franka

Franka Galeazzi  (Nr. 6 - Universal)

 

 

 

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren