volleyball leidenschaft

Bayer-Volleyballerinnen erwarten Köln zum Spitzen-Derby

Unmittelbar nach der Eröffnung des Kölner Karnevals findet das nächste Highlight für die Rheinländer statt. Am Sonntag, 13.11.16 um 16:00 Uhr, sind die Damen der DSHS SnowTrex Köln zu Gast in der Ostermann-Arena. Das Derby wird den neuen Tabellenführer der 2. Bundesliga Nord ermitteln.

Das Rhein-Duell bringt automatisch eine gewisse Brisanz mit, so erwartet man einen hochmotivierten Gegner. Jüngst im WVV-Pokal-Halbfinale mussten sich die Bayer-Damen den Kölnerinnen noch 1:3 geschlagen geben. Die etwas unkonventionelle Spielweise - viele hohe Bälle über die Mittelposition - macht die DSHS SnowTrex zu einem unangenehmen Gegner. Die gute Nachricht lautet aber: Drei Jahre in Folge hieß der Sieger beim Heimspiel in Leverkusen „TSV"!

Diese Serie soll am kommenden Sonntag nicht reißen. Mit Köln erwartet Angreiferin Isabel Schneider einen „starken Gegner, der gut in die Saison gestartet ist“. Sie und die gesamte Mannschaft „werden aber alles geben, um die drei Punkte in Leverkusen zu behalten“. Trainer Zhong Yu Zhou ist ebenfalls positiv gestimmt: „Beide Mannschaften kennen sich in- und auswendig. Wir müssen aber den Heimvorteil nutzen, um das Spiel für uns zu entscheiden“.

Kommt vorbei zu einem der Highlights der Saison und unterstützt unsere Mannschaft!

Eure Sarah 

Sarah Wolnizki (Nr. 11 – Zuspiel)

 

 

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren