volleyball leidenschaft

Nächster Stop Münster!!!

Nach dem 3:0-Sieg gegen den RC Sorpesee wollen wir natürlich auch am Samstag (08.10.16) den nächsten Sieg einfahren. 

In den letzten Jahren verliefen die Spiele gegen Münster mit positivem Ende für uns. So soll es auch am Wochenende weitergehen. Zurzeit liegen wir in der Tabelle deutlich vor Münster.  Auf dem Papier sind wir also zunächst der klare Favorit, aber der kommende Gegner ist keinesfalls zu unterschätzen. In Reihen des USC befinden sich junge und talentierte Nachwuchsvolleyballerinnen, die an das Zweitliganiveau herangeführt werden sollen. So erwarten uns am Samstag hochmotivierte Spielerinnen, die es uns bestimmt nicht einfach machen werden. Trainer Zhong Yu Zhou war am Wochenende mit unserer Leistung gegen den RC Sorpesee sehr zufrieden. Ein starker Block von Kathi Molitor, Lisa Schreiner und Ruth Scheuvens zeichnete das Spiel aus. Nun wollen wir gegen Münster genauso auftrumpfen wie am vergangenem Wochenende in Sorpesee.

Los geht es um 16 Uhr in der Sporthalle Berg Fidel. Unsere TSV-Fans sind natürlich herzlich eingeladen nach Münster zu kommen. 

Viele Grüße

Eure Jana

Jana Ritter (Nr. 15 - Außenangriff)

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren