volleyball leidenschaft

Neuer Sponsor: HOME DELUXE

HOME DELUXE wird neuer Sponsorpartner der BayerVolleys Leverkusen

Mit Beginn der Saison 2021/2022 wird die Home Deluxe GmbH aus Ostwestfalen neuer Premiumpartner der BayerVolleys des TSV Bayer 04 Leverkusen. Der aktuelle Zweitligameister aus Leverkusen und die Home Deluxe GmbH gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein, die eine Zusammenarbeit mit zahlreichen Werbemaßnahmen beinhaltet.

HOME DELUXE ist ein professioneller und kundenorientierter Onlineshop, der sich durch das außergewöhnliche luxuriöse Sortiment von anderen Stores online abhebt. HOME DELUXE erfüllt Wohnträume und bietet kundenorientierten Service.

Mit den Bundesliga-Volleyballerinnen konnte nun ein neuer, sympathischer, sportlich ambitionierter und ehrgeiziger Partner gewonnen werden.

„Der Verein und die Mannschaft haben großes Potenzial auch national eine gute Rolle zu spielen. Volleyball ist eine starke und dynamische Sportart und passt hervorragend zu unserem wachsenden Unternehmen. Daher ist es konsequent, wenn beide Partner nun eine Zusammenarbeit eingehen. Wir freuen uns darauf, mit unserem Engagement dieses Vorhaben zu unterstützen“, so HOME DELUXE Geschäftsführer Alexander Thoss.

„Wir sind sehr stolz auf die neu gewonnene Partnerschaft mit einem so großartigen Unternehmen und gehen nun voller Vorfreude gemeinsam in die erste Bundesliga-Saison“, sagt BayerVolleys Abteilungsleiter Jürgen Rothe.

Weitere Informationen zu HOME DELUXE gibt es hier: www.home-deluxe-gmbh.de

Heimspiel-Countdown

Das nächste Heimspiel

Bitte beachten Sie die Corona bedingten Hinweise zu unseren Heimspielen in der Ostermann Arena!

 

Heimspielnews

Spieltagsnews - aktuelle und vergangene Saisons

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren