volleyball leidenschaft

Neuer Sponsor: Dentalservice Gust

Dentalservice Gust wird neuer Sponsor-Partner der BayerVolleys Leverkusen

Mit Beginn der Saison 2021/2022 wird die Firma Dentalservice Gust aus Dresden neuer Sponsorpartner der BayerVolleys des TSV Bayer 04 Leverkusen. Der aktuelle Zweitligameister aus Leverkusen und das innovative Dresdner Unternehmen gehen eine zunächst einjährige Partnerschaft ein, die eine Zusammenarbeit mit zahlreichen Werbemaßnahmen beinhaltet.

Vor 30 Jahren gründete Heiko Gust als enthusiastischer Jungunternehmer die Firma Dentalservice Gust, als Dienstleister für Reparaturen und Schulungen rund um die Dentaltechnik. Ziel des Unternehmens ist es, durch optimale Wartung, Pflege und Reparatur - genau dort wo sie nötig ist - die Laufzeiten der dentaltechnischen Instrumente und Bauelemente zu erhöhen, damit Kosten einzusparen und Ressourcen zu schonen. Zum Kundenkreis des Unternehmens zählen zahnärztliche Praxen im gesamten Bundesgebiet. Als sportbegeistertes Unternehmen freut sich Dentalservice Gust auf die Zusammenarbeit mit den BayerVolleys.

„Der Verein und die Mannschaft haben großes Potenzial auch national eine gute Rolle zu spielen. Volleyball ist eine starke und dynamische Sportart und passt hervorragend zu unserem stetig wachsenden Unternehmen. Daher ist es konsequent, wenn beide Partner nun eine Zusammenarbeit eingehen. Wir freuen uns darauf, mit unserem Engagement dieses Vorhaben zu unterstützen", so Firmeninhaber Heiko Gust.

„Wir sind sehr stolz auf die neu gewonnene Partnerschaft und gehen nun voller Vorfreude gemeinsam in die nächste Bundesliga-Saison“, sagt BayerVolleys Abteilungsleiter Jürgen Rothe.

Weitere Informationen zu Dentalservice Gust gibt es hier: www.dentalservice-gust.de

Heimspiel-Countdown

Das nächste Heimspiel

Bitte beachten Sie die Corona bedingten Hinweise zu unseren Heimspielen in der Ostermann Arena!

 

Heimspielnews

Spieltagsnews - aktuelle und vergangene Saisons

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren