volleyball leidenschaft

BayerVolleys erwarten den SV Bad Laer am Karnevalssamstag

Das Sturmtief „Sabine“ machte auch den BayerVolleys am vergangenen Wochenende einen Strich durch die Rechnung, sodass das Derby gegen Snow Trex Köln leider kurzfristig verlegt werden musste.

Doch nach einer relativ langen Pause erwartet Leverkusen am Karnevalswochenende (Samstag, 22.02.2020) endlich das nächste Heimspiel. Dieses Mal geht es gegen den SV Bad Laer, der sich derzeit auf dem siebten Tabellenplatz befindet. An das Hinspiel erinnern sich die BayerVolleys nur ungern, das wurde nämlich 3:1 verloren. Dementsprechend haben die Leverkusenerinnen wieder etwas gut zu machen und bereiten sich im Training konzentriert auf die anstehende Aufgabe vor.
 
Hochmotiviert freuen wir uns auf den anstehenden Bundesligaspieltag. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr in der Ostermann-Arena, kommt vorbei und unterstützt uns bei der Revanche.
 
Für alle, die es vielleicht nicht in die Ostermann-Arena schaffen, geht es hier zum Livestream: www.sporttotal.tv oder hier unter www.bayer-volleyball-bundesliga.de/saison/livestream-heimspiele.html

Eure Klara #14

Das nächste Heimspiel

 Laut Beschluss der VBL sind alle Spiele der 2. Bundesliga mit sofortiger Wirkung eingestellt. 

 

Die vergangenen Heimspielnews: 

Spieltagsnews Nr. 8 gegen SV Bad Laer

Volleyball Bundesliga


VBL Logo

 

Werbung

 

Unsere Sponsoren