volleyball leidenschaft

BayerVolleys in Berlin gefordert

Mit leichtem Rückenwind aus den zuletzt gewonnen Spielen reisen wir am kommenden Wochenende in die Hauptstadt.

Dort treffen wir am Sonntagnachmittag auf die Mannschaft des RPB Berlin. Obwohl sich die Berliner zurzeit im unteren Tabellendrittel befinden, sind wir uns der herausfordernden Aufgabe bewusst. Um unsere Leistung entsprechend abrufen zu können, fahren wir bereits am frühen Samstag los.

Nach der Doppelbelastung am vergangenen Wochenende stand zunächst einmal ein Regenerationstag auf dem Programm, wodurch wir neue Kräfte sammeln konnten. Die verbleibende Zeit haben wir dann intensiv zur Vorbereitung auf das bevorstehende Match genutzt.

In der Hinrunde konnten wir vor heimischer Kulisse ein glattes 3:0 für uns verbuchen. Daran wollen wir bestmöglich anknüpfen, um uns auch in der Tabelle wieder ein Stück hochzuarbeiten.

Eure Sarah

Heimspiel-Countdown

Das nächste Heimspiel

Volleyball Bundesliga

 

SnowTrex

 

Werbung

Unsere Sponsoren