volleyball leidenschaft

BayerVolleys im Rheinderby gefordert

Nach einem verdienten freien Wochenende ist ab sofort unsere volle Konzentration auf das Derby am Samstag um 19 Uhr in der Nachbarstadt Köln gerichtet.

Nachdem wir in der letzten Saison zwei bittere Niederlagen gegen Köln einfuhren, wollen wir dieses Mal mit einem klaren Sieg das Derby für uns entscheiden.

DSHS SnowTrex Köln ist nach zwei Niederlagen in Folge gegen BBSC Berlin und VCO Berlin schwierig einzuschätzen, schließlich war in der letzten Saison der Vizemeistertitel zwischen Leverkusen und Köln bis zum Ende heiß umkämpft. Köln befindet sich derzeit auf dem 8. Tabellenplatz. Wir dagegen gehen mit einer Serie von 4 gewonnen Spielen in Folge hoch motiviert in die Partie und wollen unseren Vorsprung als Tabellenführer ausbauen.

Wir erwarten ein spannendes Spiel auf Augenhöhe vor zahlreichen Zuschauern und guter Stimmung in der Sporthochschule Köln.

Eure Jule und Viki

Heimspiel-Countdown

Das nächste Heimspiel

 

Die vergangenen Heimspielnews: 

Spieltagsnews Nr. 3 gegen RPB Berlin

Volleyball Bundesliga


VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren