volleyball leidenschaft

RPB Berlin zu Gast in der Ostermann-Arena

Nachdem vergangene Woche bereits der BBSC Berlin zu Gast in der Ostermann-Arena war, empfangen wir diesen Sonntag um 16 Uhr ein weiteres Team aus der Hauptstadt.

Die bislang ungeschlagenen Gäste vom RPB Berlin gehen mit einer leicht veränderten Mannschaft im Vergleich zur vorherigen Saison an den Start. Wir wollen deren Siegesserie unterbrechen und im besten Fall drei Punkte mitnehmen. Dies ist uns vergangene Saison sowohl in der Hin- als auch Rückrunde gut gelungen.

Da am vergangenen Wochenende die Finalspiele im WVV-Pokal ausgetragen wurden, bei dem wir zuvor ausgeschieden waren, hatten wir insgesamt 10 Tage Vorbereitungszeit auf den neuen Gegner. Wir haben intensiv an uns gearbeitet und können mit einem guten Gefühl in das bevorstehende Match gehen.

Im Hinblick darauf, dass auch am darauffolgenden Wochenende kein Ligaspiel angesetzt ist, werden wir am Sonntag keine Mühen scheuen und alles geben. Wir freuen uns über viele Fans, die uns dabei unterstützen!

Eure Sarah

Das nächste Heimspiel

 Laut Beschluss der VBL sind alle Spiele der 2. Bundesliga mit sofortiger Wirkung eingestellt. 

 

Die vergangenen Heimspielnews: 

Spieltagsnews Nr. 8 gegen SV Bad Laer

Volleyball Bundesliga


VBL Logo

 

Werbung

 

Unsere Sponsoren