volleyball leidenschaft

BayerVolleys reisen zum Spitzenspiel nach Borken

Am kommenden Samstag, 28.09.2019 heißt es für die BayerVolleys wieder „Vollgas“ geben. Im zweiten Ligaspiel der Saison 2019/2020 ist der Gegner kein geringener als der aktuelle Meister der vergangenen Spielzeit, Skurios Volley Borken. Der Vizemeister aus Leverkusen freut sich auf die Begegnung in der Mergelsberg Sporthalle. Spielbeginn ist dort um 19:30 Uhr.

Beide Mannschaften haben sich in den vergangenen Jahren nichts geschenkt. Spannung und Volleyball auf höchstem Niveau ist sicher wieder garantiert. Über 500 Tage war das Team aus Borken vor heimischer Kulisse ungeschlagen, ehe man am 21.09.2019 gegen BBSC Berlin mit 2:3 Sätzen verlor und zwei Punkte abgeben musste.

BayerVolleys Coach Tigin Yaglioglu zeigt sich vor der Begegnung zuversichtlich: „Die Mannschaft leistet sehr gute Arbeit im Training und findet immer besser zusammen. Wir freuen uns auf einen guten und hoffentlich erfolgreichen Fight am Samstag“! Das Leverkusener Team erwartet in Borken sicher wieder eine volle und stimmgewaltige Halle. „Da macht es gleich doppelt Spaß auf dem Feld zu stehen“, so eine Spielerin der BayerVolleys. Die Mannschaft fiebert dem Spiel entgegen, doch eines ist klar, Bayer möchte die Tabellenspitze weiter behaupten!

Das Spiel wird bei Sporttotal.TV im Internet Livestream zu sehen sein: www.sporttotal.tv

Eure Charlotta

Heimspiel-Countdown

Das nächste Heimspiel

Bitte beachten Sie die Corona bedingten Hinweise zu unseren Heimspielen in der Ostermann Arena!

 

Heimspielnews

Spieltagsnews - aktuelle und vergangene Saisons

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren