volleyball leidenschaft

Bayer Volleyballerinnen reisen zum Spitzenspiel nach Borken

Am kommenden Samstag geht es für uns zum Spitzenspiel nach Borken. Dort trifft der bislang ungeschlagene Tabellenerste auf uns als direkten Verfolger.

Mit Rückenwind aus unserer anhaltenden Siegesserie wollen wir den Borkenerinnen wichtige Punkte abringen. Dies wird kein einfaches Unterfangen, da unser Gegner bisher alle Meisterschaftsspiele gewinnen konnte und lediglich neun Sätze in der gesamten Saison abgegeben hat. So unterlagen auch wir den Skurios Volleys Borken in der Hinrunde mit 0:3 Sätzen vor heimischer Kulisse in der Ostermann-Arena. 

Doch aktuell sind wir in guter Form. Durch unsere punktereiche Bilanz aus den letzten Spielen befinden wir uns weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Der bevorstehende direkte Vergleich hat uns motiviert und hoch konzentriert in die Trainingswoche starten lassen. Von der Partie in der Mergelsberg Sporthalle können wir eine super Stimmung vor zahlreichen Zuschauern erwarten. Die Heimspiele dort sind nämlich bekannt für eine volle Halle mit begeisterten Volleyballfans.

Wer am Samstag um 19.30 Uhr nicht vor Ort sein kann, kann das Spiel auf sporttotal.tv live verfolgen. Wir sind heiß und wollen alles dafür tun, um mit einigen Punkten aus Borken zurückzukehren!

Unser nächstes Heimspiel

  

 

Die vergangenen Heimspielnews: 

Spieltagsnews Nr. 9 gegen SF Aligse

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbeanzeige

Unsere Sponsoren