volleyball leidenschaft

VT Hamburg zu Gast in Leverkusen

Nachdem wir am vergangenen Wochenende mit zwei Siegen (3:2 gegen Stralsund / 3:0 gegen VCO Schwerin) und fünf Punkten im Gepäck von dem Doppelspielwochenende aus zurückgekehrt sind, bleibt kaum Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Das nächste Heimspiel gegen das Volleyballteam aus Hamburg steht am Samstag, den 02.02.19, um 20 :00 Uhr in der Ostermann Arena an.

Der Tabellenplatz spricht klar für uns, da wir dank der letzten Siege den 2. Tabellenplatz belegen, während die Mannschaft aus der Hansestadt aktuell auf Platz 10 liegt. Nach vier Siegen in Folge mussten die Hamburgerinnen eine überraschende und klare Heimniederlage gegen BW Dingden einstecken.

Bereits aus dem Hinspiel wissen wir, dass das Volleyballteam ein sehr ernst zu nehmender Gegner ist. In Hamburg konnten wir uns im Hinspiel zwar mit 3:1 durchsetzen, allerdings waren viele Punkte hart umkämpft. Der Satzverlust zeigt, dass es dort alles andere als leicht war.

Auch Bayer-Trainer Zhong-Yu Zhou betont immer wieder: „Kein Gegner wird unterschätzt und jedes Spiel muss erst gespielt werden, bevor deutlich ist, wer die Punkte auf seinem Konto verbuchen kann“.

Wir sind gut vorbereitet und erwarten ein spannendes Spiel in der Ostermann-Arena. Vor heimischem Publikum werden wir wieder alles geben, um als Sieger von dem Feld zu gehen. Wir freuen uns auf Eure lautstarke und zahlreiche Unterstützung am Samstagabend!

Danke!

Danke für Eure lautstarke Unterstützung in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

 

SnowTrex

 

Werbung

Unsere Sponsoren