volleyball leidenschaft

Die Skurios Volleys zu Gast in Leverkusen

Nachdem wir zuletzt mehrere Siege einfahren konnten, gehen wir als Spitzenreiter in den nächsten Ligaspieltag. Am Samstag, den 20.10., empfangen wir um 19.30 Uhr die Skurios Volleys aus Borken.

Dies könnte ein heißes Duell werden, zumal die Mannschaft knapp hinter uns auf Tabellenplatz drei steht. Erst kürzlich haben wir bereits ein erstes Kräftemessen untereinander ausgetragen. Beim Aufeinandertreffen im Pokal konnten wir uns mit einem relativ klaren 3:0 durchsetzen. Dennoch werden wir das bevorstehende Match nicht unterschätzen, da die Borkener mit einem gewohnt starken Kader aufwarten werden. Es sind sowohl einige bekannte Gesichter als auch ein paar Neuzugänge zu erwarten. Unter diesen befindet sich u.a. auch eine Ex-Leverkusenerin. Das Team aus Borken setzt auf eine Mischung aus Erfahrung und jungen Spielerinnen und fällt durch eine relativ hohe Durchschnittsgröße auf.
 
In der aktuellen Zweitliga-Saison sind sie noch ungeschlagen, doch unser Ziel ist klar: Wir wollen mit einem Sieg unseren Tabellenplatz an der Spitze verteidigen! Also kommt in die Halle und unterstützt uns bei einem spannenden Match!

Heimspiel-Countdown

Das nächste Heimspiel

Volleyball Bundesliga

 

SnowTrex

 

Werbung

Unsere Sponsoren