volleyball leidenschaft

Bayer empfängt Schwerin und Stralsund in der Ostermann-Arena

Dieses Wochenende gibt es gleich die 'doppelte Ladung' Volleyball in der Ostermann-Arena. Am Samstag, 29.09.2018, 16:00 Uhr treten wir gegen den VCO Schwerin an und bereits einen Tag später am Sonntag (16:00 Uhr) treffen wir auf die Wildcats aus Stralsund.

Das Schweriner Team besteht wie jedes Jahr aus vielen talentierten Nachwuchsspielerinnen des Bundesstützpunkt Schwerin. Gegen die jungen Schwerinerinnen möchten wir unsere Erfahrung als Stärke nutzen und gehen selbstbewusst in die Begegnung.

Unser zweiter Gegner aus Stralsund konnte am vergangenen Wochenende durchaus überraschend deutlich mit 3:1 gegen den VfL Oythe gewinnen. Mit Stralsund kommt einer der Mitfavoriten der diesjährigen Saison nach Leverkusen. Die Begegnungen gegen das Team von Gäste-Coach André Thiel waren auch in den vergangenen Jahren immer hart umkämpft und hochklassig. Wir freuen uns auf die Partie und wollen an unseren 3:0- Erfolg gegen Dingden anknüpfen.

Unser Ziel für das Wochenende ist, uns mit möglichst zwei Siegen weiter an der Tabellenspitze zu orientieren.
Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung an beiden Tagen!

Bis zum Wochenende in der Ostermann-Arena!

Eure Malin

Unser nächstes Heimspiel

  

 

Die vergangenen Heimspielnews: 

Zum Spieltagsheft gegen DSHS SnowTrex Köln

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbeanzeige

Unsere Sponsoren