volleyball leidenschaft

Nächster Halt: Gladbeck!

Am kommenden Wochenende spielt die Mannschaft von Zhong Yu Zhou gegen die Mannschaft von Til Kittel aus Gladbeck. Das Auswärtsspiel steht ganz unter dem Motto „Vizemeister werden“.

Zurzeit stehen unsere Volleyballerinnen auf Platz 3 mit 44 Punkten, nur knapp hinter Vfl Oythe, die bis jetzt 46 Punkte auf ihr Konto erspielen konnten. Es ist also noch möglich, Oythe auf den dritten Platz zu verdrängen. Mit einem morgigen Sieg gegen die TV Gladbeck Giants kann die Mannschaft dem Ziel, Vizemeister zu werden, ein Stück näher kommen.

Nach einem souveränen 3:0 Heimsieg in der Hinrunde gegen die TV Gladbeck Giants, sind die Mädels aus Leverkusen höchst motiviert, sich die 3 Punkte auch auswärts zu sichern.

Gestärkt durch den letzten Auswärtssieg in Strahlsund, freuen sich die Bayer Ladies auf die morgige Begegnung. Also kommt vorbei, denn es ist wieder Machtday!!!!

Eure Jil

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren