volleyball leidenschaft

Bayer reist zum Auswärtsspiel nach Stralsund

Es geht wieder los! Nach zwei spielfreien Wochenenden starten wir motiviert in die neue Woche. In den letzten beiden Wochen hatten wir genug Zeit, um uns zu regenerieren, Verletzungen auszukurieren und nochmal Kräfte zu sammeln, damit wir die letzten vier Spiele der Saison für uns entscheiden können.

Am kommenden Wochenende reist unsere Mannschaft bereits zum zweite Mal in dieser Saison in den Norden der Republik. Am Samstag Abend treffen wir dort, um 17:00 Uhr, erneut auf die Stralsunder Wildcats, die momentan auf dem dritten Tabellenplatz stehen und nur einen Punkt mehr auf ihrem Konto haben.

Die erste Partie in der Spielzeit 2017/2018 konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Im Pokalspiel im vergangenen Oktober mussten wir uns leider 3:1 geschlagen geben. Wir haben also noch eine Rechnung mit den Wildcats offen.

Hoch motiviert und gut vorbereitet wollen wir unser Bestes geben, damit wir an diesem Wochenende in der Tabelle wieder Boden gut machen können.

Eure Malin und Franka

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren