volleyball leidenschaft

Bad Laer zu Gast in der Ostermann-Arena

Zum vorletzten Heimspiel der Saison 2017/2018 begrüßen wir am Samstag, den 24.02.2018, erstmalig das Team des SV Bad Laer in der heimischen Ostermann-Arena.

Auch wenn wir das Hinspiel mit 3:1 für uns entscheiden konnten und auch die Tabellensituation für uns spricht, wird dieses Spiel auf keinen Fall ein Selbstläufer. Wir erwarten einen starken Aufsteiger. Welches Potential im Team von Gästetrainerin Danuta Brinkmann steckt, wird an den knappen Ergebnissen gegen den Tabellenzweiten Stralsund (2:3) oder auch durch die 2:3-Niederlage gegen VT Hamburg deutlich.

Trotz der der für uns nicht optimalen Saison, lassen wir uns nicht verunsichern und vertrauen in unser Können und unseren Teamgeist, der auch für unseren Coach Zhong Yu Zhou immer eine große Rolle spielt! Schließlich spielen wir nicht umsonst um die oberen Plätze der Tabelle mit! Genau das wollen wir unter Beweis stellen und möglichst klare 3 Punkte in Leverkusen behalten. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die wir am Samstag pünktlich zum Spielbeginn, um 19:30 Uhr, in der Ostermann Arena begrüßen dürfen. 

Wir freuen uns auf Euch und auf Eure lautstarke Unterstützung!

Eure Lisa

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren