volleyball leidenschaft

Volleydamen des TSV empfangen Borken am Wochenende

Am kommenden Samstag, den 27.01.2018, um 19.30 Uhr, sind die Skurios Volleys aus Borken zu Gast in der Leverkusener Ostermann-Arena.

Nach zwei spannenden Spieltagen in den vergangenen Wochen – wir konnten lediglich vier von sechs Punkten auf unserem Konto verbuchen – wollen wir diesen Samstag wieder die volle Punktzahl einfahren, um die Konkurrenz aus Köln nicht zu weit davon ziehen zu lassen. Doch der Gegner ist trotz des aktuellen Tabellenplatzes (6) nicht zu unterschätzen. Die Borkener Mädels haben nur fünf Punkte weniger auf dem Konto und konnten bereits das Hinspiel gegen uns knapp gestalten (2:3). Dieses Ergebnis lässt erneut auf eine spannende Partie am Samstagabend hoffen. Um von Anfang an Druck auf den Gegner ausüben zu können, müssen wir in allen Elementen überzeugen und dürfen nicht wie im vergangenen Spiel gegen Oythe so deutlich in Rückstand geraten. Beide Teams und vor allem beide chinesischen Trainer kennen sich sehr gut und werden sicherlich alles dafür tun um ihre Mannschaft perfekt auf den Gegner einzustellen.

Gewiss werden wieder einige Borkener Fans mit nach Leverkusen reisen. Auch wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in eigener Halle und freuen uns auf Samstag!

Bis dahin,
Eure Laura

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren