volleyball leidenschaft

Revanche gegen die SC Union Emlichheim

Am kommenden Samstag, dem 13.01.2018, um 15:00 Uhr, haben wir Bayer-Ladies die Gelegenheit unsere Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Die Voraussetzungen sind im neuen Jahr ganz andere.

In der Hinrunde lag uns als frisch gekürte WVV-Pokalsieger die Doppelbelastung der Pokal- und Ligaspiele in den Knochen. Wir stellten uns auf ein langes Wochenende mit Reisestrapazen und straffen Spielprogramm ein. Neben dem Ligaspiel gegen Emlichheim, wollten wir uns in Stralsund auch für die erste Hauptrunde im DVV-Pokal qualifizieren. Damals mussten wir uns noch in beiden Spielen knapp geschlagen geben.

Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück. Mit neuer Motivation, Siegeswillen, ohne Reisestrapazen und vor allem vor heimischer Kulisse wollen wir uns mit eurer Unterstützung revanchieren und die nächsten 3 wichtigen Punkte im Wettstreit um die Meisterschaft erkämpfen.

Also seid auch an diesem Samstag wieder dabei, wenn es heißt: What time is it? GAME TIME!!!!

Eure Ruth

Dankeschön!

Von Herzen vielen Dank für Eure Treue und Euren Support in dieser Saison!

Ihr seid die Besten!
#fanlove

 

Volleyball Bundesliga

VBL Logo

 

Werbung

Unsere Sponsoren