volleyball leidenschaft

What time is it? – It's Derby-Time!

Endlich ist es wieder soweit… It’s Derby-Time! Am kommenden Samstag , findet das mit Spannung erwartete Spitzenspiel gegen den amtierenden Meister der 2. Bundesliga-Nord, DSHS SnowTrex Köln statt.

Nach unserem deutlichen 3:0 Sieg am vergangenen Wochenende gegen die Mannschaft der TV Gladbeck GIANTS, gilt es nun, im letzten Heimspiel diesen Jahres, unsere Siegesserie nach Möglichkeit fortzusetzen. Wir werden alle Kräfte sammeln um weitere wichtige Punkte im Meisterschaftskampf in Leverkusen zu behalten.

Aktuell liefern sich beide Teams in Hinblick auf die Tabellenspitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide Mannschaften konnten aus den neun bisherigen Meisterschaftsspielen sieben Siege verbuchen. Köln führt lediglich mit einem Punkt mehr die aktuelle Tabelle in der Liga an.

Die SnowTrex konnte im vergangenen Jahr leider beide Derbys knapp für sich entscheiden. Dabei setzte die ehemalige Leverkusener Zuspielerin Pia Weiand, ihre Angreiferinnen immer wieder gekonnt in Szene. Beide Mannschaften kennen sich in und auswendig, so dass wahrscheinlich die Tagesform über Sieg und Niederlage entscheiden wird.

Für uns bedeutet dies in unseren Paradedisziplinen Angriff und Aufschlag noch mehr Druck zu entwickeln, um die Annahme und Abwehr der Kölnerinnen ins Wanken zu bringen.

Damit wir unsere Gäste aus Köln mit einer Niederlage wieder nach Hause schicken können, brauchen wir EURE Unterstützung. Helft uns die Tabellenspitze zu erklimmen und gebt mit uns in jeder Phase des Spiels „Vollgas“!

Anpfiff ist Samstag , 09.12.2017, bereits um 15:00 Uhr, in der Ostermann-Arena. Wir freuen uns auf Euch,

Eure Laura.

Heimspiel-Countdown

Das nächste Heimspiel

Volleyball Bundesliga

 

SnowTrex

 

Werbung

Unsere Sponsoren